Schlager-Hits der Extraklasse                                                                   
 
Die Schlager-Karawane machte auch in Magdeburg letzten Freitag halt und ist noch in vielen anderen Städten präsent. Die hochkarätige Besetzung brachte gleich am Anfang die Stadthalle zum kochen. Die megacoolen Schlager-Hits von allen Künstlern riss so viele Schlagerfans, ob jung oder alt von den Stühlen. Natürlich waren auch gefühlsvolle Balladen dabei, die die Herzen der Schlagerfans erreichten. Die Tour "Die Schlager Hits des Jahres" war ein voller Erfolg gewesen, wie der Name bereits verspricht. Mit großer Begeisterung feierte man bei Fantasy, Claudia Jung, Nik P., Andreas Martin, Michelle und Bernhard Brink mit. Der Überraschungsgast und Newcomerin war an diesem Abend die hübsche Sängerin Maria Voskania, die auch schon mit Helene Fischer gemeinsam gesungen hat. Mit ihrem Charme hatte sie sofort das Publikum verzaubert. Jeder Künstler präsentierte seine aktuellsten Hits, um das Publikum zu erfreuen. Das Bühnenbild, in dem Videos, Bilder oder Lichtspiele auf der Leinwand im Hintergrund zu sehen waren, fand einen großen Anklang beim Publikum. Mit einer Autogrammstunde in der Pause mit allen Künstlern konnte man die Wünsche der Fans erfüllen. Zum Finale wurden dann alle Künstler noch einmal ausgiebig gefeiert. Nach ca. 4 Stunden (mit Pause) waren sich alle einig: Diese Schlager-Party war SPITZE! :-)

Text: Alexandra Richter