Paulihof-Heilende Pädagogik mit Tieren
 

Der Paulihof ist eine Einrichtung, wo traumatisierte Kinder mit Tieren therapiert werden! Die Leiterein des Paulihofes heißt Ulrike Heigenmooser. Die Schlagersängerin und Landtagsabgeordnete MdL Claudia Jung ist Schirmherrin von dem Paulihof in Unterbernbach in Bayern und würde sich sehr freuen, wenn noch mehr Tierpatenschaften zusammenkommen würden.  Jedes Jahr finden Patenschaftstreffen statt, wo man sein Tier, die Kinder, den Paulihof  besuchen kann und sich mit anderen Paten austauschen kann! Spenden sind immer Willkommen! Über eine Unterstützung würde sich der Paulihof sehr freuen!

Mehr Infos:  https://www.kinderschutz.de/spendenformular/angebot/48?PHPSESSID=4d9c9985d91cc4b4d602f25bcf026bef

rechts im Bild: Schirmherrin Claudia Jung
rechts im Bild: Schirmherrin Claudia Jung