Claudia Jung mit Band – Benefiz Live Konzert am 12. April 2014 in der HBL Schützenhalle Menden - Bösperde(Sauerland)

 

20:00-03:00 Uhr


Feiert mit! Claudia Jung und der Schützenverein Holzen-Bösperde-Landwehr 1857 e. V. präsentieren: 

HBL-Flimmern 
„Halbe Hundert - Claudia Jung“ 

www.halbehundert.claudia-jung.de


Vorprogramm - Caro
„Ein paar Minuten aus dem Alltag entfliehen, und seinen Träumen nachhängen tut jedem gut. Ich freue mich sehr, dich mit meinen Liedern ein paar Schritte im Leben zu begleiten.“, schreibt Caro auf ihrer Homepage. Lassen wir die Seele baumeln und uns von ihrer Musik verzaubern und entführen… 

 

Michael Fischer



Hauptact - Claudia Jung & Band LIVE! 
17 Studioalben hat Claudia Jung bisher veröffentlicht, fast alle erreichten Gold- oder Platinstatus. Mit Leidenschaft und Hingabe bringt die "große Dame des deutschen Schlagers" flotte Tanznummern genauso authentisch auf die Bühne wie tiefgründige Balladen. 

Freuen wir uns auf ihre LIVE Performance beim Benefiz-Konzert in der HBL Halle am 12. April 2014 „Halbe Hundert - Claudia Jung!“

Eintrittskarten zum Preis von € 19,50 können ab sofort bestellt werden: mailto:presse@schuetzenverein-hbl.de

oder Facebook-Nachricht an Achim Rose
https://www.facebook.com/achim.rose?ref=tn_tnmn



– ein begrenztes Kontingent von Sitzplätzen steht auf Anfrage zur Verfügung. Stehbiertische, eine 30 Meter lange Bar und eine großzügige Tanzfläche runden das Ambiente für Euch ab.

Von 20.00 Uhr bis 01.00 Uhr mit Claudia Jung und ihrer Live-Band! Spaß und Stimmung sind garantiert!


Oder bucht doch die angebotene Schlager-Reise von Eventreisen4youhttp://eventreisen4you.de/halbehundert.htm


Wir freuen uns auf Euer Kommen!