Kommentare: 47
  • #47

    Claudia (Samstag, 19 November 2016 16:44)

    Coole Seite

  • #46

    Klaus Göldner,Berlin (Samstag, 23 August 2014 14:57)

    Liebe Alex,
    wir schauen uns immer alle Fotos von Claudia Jung an.Wir sind ja bei verschiedene Veranstaltungen selbst dabei.1 Fan treffen, 2.Fan treffen, Paulihof , 50.Geburtstag, Sommerfest in Marquardt u.s.w.Aber alle deine Fotos sind immer Top! Wir werden uns bestimmt bei der Neuvorstellung von Claudias CD irgendwo mal treffen und könnten ja mal einen Kaffee zusammem trinken.
    Na dann bis bald
    Klaus & Karin

  • #45

    Harald Löffler (Mittwoch, 18 Juni 2014 18:01)

    Hallo Alex, deine Bilder sind Top. Liebe Grüße zu dir. Mache weiterhin so tolle Bilder.

  • #44

    Mandy (Mittwoch, 27 November 2013 10:17)

    Hallöle,

    na da will ich mal nen kleinen Beitrag machen. Ich war auch in Suhl bei Schlager des Jahres 2013.

    Nette Seite hast Du da. Freu mich auf nen gegen Besuch.

    Viele Grüße
    Mandy

  • #43

    she and her camera (Samstag, 16 November 2013 12:16)

    Nette Seite und schöne Bilder, vorlallem die Herbstimpressionen *.*
    Aber ich habe trotzem etwas zu bemängeln: Du gibst deinen Seiten ja extrem lange Namen :O Das macht deine ganze Seite etwas unübersichtlich und man verliert schnell den Überblick.
    Liebe Grüße, Monique

  • #42

    Diana (Freitag, 06 September 2013 11:20)

    Hallo Alexandra,

    Deine Seite ist wirklich super! Die Fotos sind wunderbar! Für's Erste haben es mir die Tier- und Naturfotos angetan! ( ... auf die Pferdebilder komm' ich sicher nochmal zurück!) Alles andere werde ich mir auch noch genauer ansehen! Da braucht man aber viiiiiel Zeit zu! ;o)

    Vielleicht besuchst Du meine Seite(n) ja auch mal! Würd# mich freuen!
    Gruß, Diana

  • #41

    siglinde (Donnerstag, 27 Juni 2013 22:19)

    habe deine vielen schönen Alben durchstöbert, kann nur sagen ... wuderschöööön ... mach so weiter einfach klasse. Gruß Siglinde

  • #40

    Mario (Sonntag, 14 April 2013 19:42)

    Wunderschöne Ahlbeckfotos.
    Ich war 2011 dort und am 01.10.11 in der Ostsee bei Frühlingstemperaturen schwimmen.
    Deine Fotos gefallen mir und sind spitzenmäßig.
    Ein Urlaub in Ahlbeck lohnt sich auf jeden Fall.
    Auch ein Abstecher mit dem Fahrrad nach Polen ist empfehlenswert.

  • #39

    Anita Woll (Donnerstag, 14 März 2013 12:19)

    Ich freue mich schon so auf die Schlager Hits des Jahres in Trier! http://www.schlagerplanet.com/news/die-schlager-des-jahres/schlager-hits-des-jahres-starten-in-duesseldorf_n571.html VG

  • #38

    Harald (Dienstag, 19 Februar 2013 18:23)

    Hallo Alexandra
    Sehr schöne Website und Wunderschöne Bilder, ich hab Deine Seite zu meinen Favoriten hinzugefügt.
    Lieber Gruß aus München
    Harald

  • #37

    Carola Schickedanz (Dienstag, 19 Februar 2013 11:35)

    tolle Seiten hast du prima gemacht mir gefallen besonders die Bilder von Usedom
    Jule hat sich die Seite auch angesehen und fand sie auch sehr gut

  • #36

    Mario (Mittwoch, 05 Dezember 2012 21:35)

    Deine Fotos sind einfach nur Suuuuuper!
    Kompliment für so gelungene Fotos.
    Prädikat: sehr gut!!!!!!

  • #35

    Annette (Mittwoch, 24 Oktober 2012 16:15)

    ich finde deine Bilder hier alle echt toll....:-)) Sitze schon eine Ewigkeit auf deiner Seite fest so begeistert bin ich. Ich finde die Ostseebilder besonders klasse, da mein Herz für das Meer schlägt. Weiter so...... super, super

    Liebe Grüße

  • #34

    Ingrid (Samstag, 20 Oktober 2012 18:56)

    Hallo Alex,

    tolle Bilder zeigst du uns hier. Ich wünsche dir alles Gute.

    Ingrid

  • #33

    Martina Behrens (Freitag, 28 September 2012 17:09)

    Hallo Alexandra,
    haben uns Deine Bilder angesehen sie sind wirklich gut. Danke für die schönen Bilder von Andre.

    Viele Grüße von Martina vom Erntedankfest und Julian (der mit dem Senffleck) behrens0@web.de

  • #32

    Daggi Kugler (Mittwoch, 19 September 2012)

    Wunderschöne und Klasse Bildaufnahmen und mach weiter so, schaue immer wieder gerne mal rein. Glg Daggi

  • #31

    Dieter Bossert (Mittwoch, 27 Juni 2012 16:04)

    Hallo Alexandra Tolle Photos sind das von dir.Du könntest direkt als Photographin für eine Zeitung arbeiten.Liebe Grüße Dieter

  • #30

    Jeannette kühne (Freitag, 15 Juni 2012 23:51)

    Liebe Alex,
    Deine Fotos sind echt der Hammer-bin begeistert und sprachlos :-)))
    LG Jeannette

  • #29

    Iris (Donnerstag, 07 Juni 2012 19:29)

    Hallo Alex, wirklich schöne HP, ich bin Fan von
    Deinen Naturfotografien.......LG

  • #28

    Dieter Hirsch (Mittwoch, 28 März 2012 10:58)

    Hallo Alex
    bin sprachlos über Deine Seite. Hast wohl viel investiert. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und mach weiter so.
    Dein alter Claudia-Jung-Fan Dieter

  • #27

    Babsi Müller (Samstag, 24 März 2012 23:49)

    Na? Diese Seite ist ja wirklich klasse. Machen Sie weiter so.

  • #26

    Olga (Samstag, 24 März 2012 23:33)

    Seite ist sehr gut.

  • #25

    Jörg (Samstag, 24 März 2012 23:18)

    Habe Deine Page gefunden. Beste Seite die ich kenne.

  • #24

    Lisa (Samstag, 24 März 2012 23:13)

    Diese Seite ist so genial die verdient ein Homepage-Echo. Machen Sie weiter so.

  • #23

    Falk (Samstag, 24 März 2012 23:09)

    Tolle Fotos aus Bremen. Geil.

  • #22

    Sandro (Samstag, 24 März 2012 23:05)

    Diese Seite ist so super, dass ich mir selber eine bauen will.

  • #21

    Yvonne (Samstag, 24 März 2012 23:00)

    Super seite.

  • #20

    Cordula (Freitag, 23 März 2012 10:44)

    Hallo Alexandra,
    gefällt mir wirklich gut deine Homepage.
    Sehr übersichtlich und super Fotos.
    Weiterhin viel Spaß bei den Konzerten.

  • #19

    Jessika Kastner (Mittwoch, 21 März 2012 15:06)

    Auf diese Homepage können Sie stolz sein. Machen Sie weiter so. Schöne Bildaufnahmen. Super.

  • #18

    Jan Koertig (Dienstag, 20 März 2012 23:46)

    Super Seite. So viele schöne Bilder das ist toll. Auch die Themenvielfallt.

  • #17

    Eric Foerster (Sonntag, 18 März 2012 07:53)

    Absolut super Deine Seite. Soviele Fots und eins ist schöner als das Andere. Mach weiuter so.

  • #16

    Ulla Niehues (Dienstag, 13 März 2012 11:57)

    Hallo Alex,

    eine tolle HP mit wunderschönen Fotos. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg.

    LG Ulla

  • #15

    Claudia Jung (Dienstag, 13 März 2012 09:25)

    Wow! Super Alex, weiter so! Das kann sich echt sehen lassen. Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg mit Deiner neuen Website. Lebe Deinen Traum und lass Dich nicht unterkriegen;-))

  • #14

    Jürgen (Samstag, 10 März 2012 22:53)

    Die Seite ist ganz OK.

  • #13

    Steffen Wrensch (Samstag, 10 März 2012 20:19)

    Hallo Alexandra,
    ich habe mir gerade Deine Seite angesehen und muß sagen - "Das hast Du richtig GUT gemacht". Du hast ein gutes Auge. Bleib Deinem Traum treu und arbeite daran immer besser zu werden. Irgendwann zahlt es sich aus, Du wirst sehen! Viele Grüße und alles Gute von Steffen

  • #12

    Achim Rose (Freitag, 09 März 2012 22:27)

    Hallo Alex, eine sehr schöne website. Weiterhin guten Erfolg.

  • #11

    Claudia Hopf (Freitag, 09 März 2012 21:30)

    Hallo Alex!
    Wow, sehr schöne Webseite mit vielen tollen Fotos!!!
    Mach weiter so und viel Spaß damit!
    Grüßle
    Claudia

  • #10

    jana und pauli (Freitag, 09 März 2012 21:30)

    alex echt super geworden deine seite.
    mach weiter so
    lg jana

  • #9

    Anne (Mittwoch, 07 März 2012 16:42)

    Liebe Alex, wir kennen uns nun schon einige Jahre und haben uns auch schon oft durch Zufall auf verschiedenen Veranstaltungen getroffen. Du bist immer diejenige, die die "schärfsten" Bilder hat. Ich durfte davon auch schon mehrmals profitieren. Vielen Lieben Dank dafür. Mach bitte weiter so...
    Deine Webseite finde ich einfach supter. Du hast aber auch immer tolle Ideen. Wir sehen uns bestimmt bald wieder.
    Liebe Grüße
    Anne

  • #8

    Dennis Grunwald (Dienstag, 06 März 2012 22:46)

    Super Seite weiter so !!

  • #7

    Hans-Georg Engelter (Dienstag, 06 März 2012 19:59)

    Hallo Alex,
    Du hast da eine ganz tolle Webseite, ich finde die Auswahl Deiner Bilder prima. Mach weiter so.
    Bin am Überlegen, ob ich nicht auch so eine Seite einrichte. Warum sollen meine Bilder nur immer von mir betrachtet werden.
    Vielleicht schon bald.
    Liebe Grüße aus Frankfurt,
    Hans-Georg

  • #6

    Ines Kubiak (Samstag, 03 März 2012 21:36)

    Hallo, meine Liebe!
    Deine Homepage ist toll! Aber Du hast doch noch viel viel mehr Fotos. Weiter so!!!!
    Alles Liebe, Ines

  • #5

    Marlene Hofer (Samstag, 03 März 2012 20:12)

    Hey Alexandra,

    habe gerade schon mal vorgeschnuppert. Ist Dir wirklich super gelungen. Herzlichen Glückwunsch.
    Ganz viel Erfolg.

    Herzliche Grüße
    Marlene

  • #4

    Franziska Beyer aus Stuttgart Zuffenhausen (Samstag, 03 März 2012 13:05)

    Gute Seite. Der Paulihof ist schon super. Ich war auch schon da. Wenn Sie weiter so machen Frau Richter werden Sie noch richtig professionell.

    Franziska

  • #3

    Monika Schiffer aus Fischbach (Samstag, 03 März 2012 12:57)

    Super Seite. Bin durch Zufall darauf gestoßen. Sehr gut gefallen mir die Bilder aus Bayern und die Tierfotos-Magdeburger Zoo.

    Gruß
    Monika

  • #2

    fotodesign-axelkammerer (Freitag, 02 März 2012 23:08)

    Hallo Alexandra,
    Glückwunsch zur tollen Webseite.
    Finde es schön das Du meine Tipps zur Jimdo Webseite
    so gut umgesetzt hast.
    Bin gespannt auf weitere Fotos.
    Freue mich auf Sonntag und unser gemeinsames Fotografieren.
    Lg auch von Iris
    GLG axel

  • #1

    Steffen Manthey (Freitag, 02 März 2012 22:46)

    Hallo Frau Richter !

    Ihre Homepage ist ja wirklich super geworden. Weiter so !!!